Grill-Plausch vom 27.08.17

FDP Grillplausch 2017 Aarburg im Städtlipark

Weitere Fotos:

Grillanlass der FDP Aarburg

Es ist Tradition, dass die FDP Aarburg ihren Grillanlass im schönen Städtlipark abhält. Auf wettersichernde Massnahmen war auch dieses Mal verzichtet worden. Petrus belohnte dieses Vertrauen in sein Management  mit nur ein paar Tropfen aus den Wolken, sodass der Schutz des grossen Kestelenbaums voll ausreichte. Mit von der Partie waren die beiden Gemeinderäte Fredy Nater und Gemeinderat elect Dino Di Fronzo.

Ebenfalls gekommen war die Kandidatin für das Bezirksgericht Sylvia Langenegger Widmer aus Oftringen. Sie war mit Familie gekommen und fand voll Aufnahme im Kreis der Parteimitglieder. Ein solcher Anlass ist immer eine Gelegenheit (so meinen manche) mit den „Chargierten“ abzurechnen und die eigenen Ansichten zu verschiedensten Gemeindeangelegenheiten anzubringen. Das war denn auch dieses Mal so. Ruhe gab es erst nach mit selbst Gebratenem und Gebackenem gefüllten Mägen. Die Bocciabahn im Städtlipark gab dann noch eine gute Gelegenheit, die ballistischen Fähigkeiten von Behördemitgliedern und Nichtmitgliedern zu testen.

(kma)

FDP-Stammtisch

FDP Aarburg Stammtisch
immer am ersten Donnerstag im Monat
um 19.00 Uhr im Hotel Krone Aarburg

Nächster Termin: Donnerstag, 5. Oktober 2017

Arbeitsgruppe "Gesunde Finanzen"

Gesunde Finanzen FDP Gemeinde Aarburg Arbeitsgruppe

Wie an der heutigen Gemeindeversammlung angekündigt, lanciert die FDP unter der Leitung von Dino Di Fronzo eine parteiübergreifende Arbeitsgruppe zur Evaluation von Verbesserungsmöglichkeiten für die Finanzen unserer Gemeinde.

Gesucht sind nun engagierte Personen, die mitwirken und einen Beitrag dazu leisten wollen.

Interessierte melden sich bitte per Mail: arbeitsgruppe@fdp-aarburg.ch