Patrick Müller stellt sich als künftiger Gemeinderat zur Verfügung

Für die Ersatzwahlen Gemeinderat Aarburg stellt sich seitens FDP Patrick Müller zur Verfügung. Diese wurden nach der Rücktrittsankündigung... von Fredy Nater auf den 23. Oktober angesetzt. Die FDP freut sich über die Bereitschaft von ihm die kommunale Politik zu gestalten und für das Gesamtwohl einzustehen. Patrick repräsentiert eine jüngere Generation sowie Familien und ist nicht zuletzt durch seine Kinder gut vernetzt.

Als FGPK-Mitglied hat er sein politisches Interesse bereits bekundet. Seine berufliche Situation als Projektleiter in der Logistikbranche erlaubt es ihm, dieses Amt auszuführen. Er steht für einen konstruktiven Teamgeist. Seine Erfahrungen wird er gewinnbringend einbringen können und somit den Gemeinderat wertvoll ergänzen. Damit entspricht er der Idee des Milizsystems, welches Praxis, Wirtschaft und Politik vernetzt. Für die FDP ist Patrick Müller damit der ideale Kandidat, welcher die Stimme der Bürgerinnen und Bürger verdient.

Für die Ersatzwahlen Gemeinderat Aarburg stellt sich seitens FDP Patrick Müller zur Verfügung. Diese wurden nach der Rücktrittsankündigung von Fredy Nater auf den 23. Oktober angesetzt. Die FDP freut sich über die Bereitschaft von ihm die kommunale Politik zu gestalten und für das Gesamtwohl einzustehen. Patrick repräsentiert eine jüngere Generation sowie Familien und ist nicht zuletzt durch seine Kinder gut vernetzt.